vendredi 13 janvier 2017

Eine mündliche Prüfung

Heute hatte ich eine mündliche Prüfung in Englisch.
In einem Raum, waren ein Prüfer und ein französischer Student.
Der Prüfer war ein kleiner schwarzer Mann.
Der Student hat gesagt, dass er Film studiert.
Der Prüfer hat zu mir gesagt, dass ich meinen Namen auf Japanisch schreiben soll.

''Auf Japanisch?''
''Ja.''
''Warum?''
''Weil es mich interessiert.''

Dann habe ich meinen Name in sein Heft geschrieben.
Ich habe ihn erklärt, dass mein Name ''wilder Fluss'' bedeutet.
Er hat mir gesagt, dass er aus Afrika kommt und der Klang seiner Muttersprache dem Japanischen ähnlich ist.
Dann habe ich mit dem Filmstudent über unser Thema diskutiert.
Laut Thema waren wir Brüder und ich musste ihn überreden, Musikunterricht zu nehmen.
Ich mag mündliche Prüfungen nicht, weil ich eher ein ungeselliger Typ bin.
Ich wollte schnell wieder nach Hause !

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire